Suchst Du einen Ausbildungsplatz für 2021?

Bist Du auf der Suche nach Deinem ersten Karriereschritt? Hast Du Lust auf ein spannendes Arbeitsumfeld in dem Du fachlich und überfachlich zu neuen Ufern aufbrechen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir vom Versorgungswerk der Presse beschäftigen uns seit über 70 Jahren mit der Altersvorsorge. Das tun viele denkst Du? Wir tun es aber als absoluter Spezialist in Deutschland wenn es um die Vorsorge von Medienschaffenden geht.

In einer zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) lernst Du alles was Du für den Einstieg in Deine Tätigkeit bei uns benötigst. Ein abwechslungsreicher Mix aus Theorie und Praxis bei uns und unserem Ausbildungspartner, der Allianz Deutschland AG, wartet auf Dich.

Interesse? Dann bewirb Dich für den Ausbildungsstart im September 2021 bei unserem Ausbildungspartner.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vielleicht sehen wir uns bald im Team Presse!